Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Sehr geehrte Mitglieder der Alten Herren der SG Herschbach Schenkelberg 1969 e.V.

Hiermit lade Euch recht herzlich form- und fristgerecht, zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Samstag, den 26. Januar 2019 um 19.00 Uhr ins Gasthaus zur Untermühle (Schindler) in 56244 Hartenfels ein.

Tagesordnung:

Begrüßung durch den Vorsitzenden
Totengedenken
Berichte / Statistik
Bericht Kassenwart
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Kassenwartes
Entlastung des Vorstandes
Bestimmung eines Wahlausschusses
Wahl 1. Vorsitzenden
Wahl Kassenwart
Wahl Kassenprüfer
Bestimmung Ort / Datum Jahresausflug
Sonstiges

Da in dieser Jahreshauptversammlung Wahlen stattfinden, würde ich mich sehr über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

Mit freundlichen

Ingo Schildt | 1. Vorsitzender
ingo.schildt@sg1969.de